Dieses Bild downloaden

1000 Zeichen

Stimmgeber ist ein durch Sascha Kirchhoff initiiertes Projekt. Gemeinsam mit bereits namhaften und aufstrebenden Poetry Slammern aus dem ganzen Bundesgebiet schreibt er für Menschen, die sich selbst schlecht oder gar nicht mitteilen können.

Stimmgeber schafft für diese Menschen einen vertrauensvollen, freundlichen und unterhaltsamen Rahmen, um auf deren Lebenslagen, Missstände und Weltanschauungen aufmerksam zu machen. Gemeinsam geben sie Menschen eine Stimme. Eine die so laut ist, dass sie wieder andere sprachlos macht.

In Kooperation mit der Lebenshilfe in Dillenburg ist ein Werk entstanden, das ganz persönliche Lebenssituationen und Gefühle von Menschen mit dem Down-Syndrom widerspiegelt. Es sind Geschichten in jeweils 1000 Zeichen, die zeigen, dass Menschen mit Down-Syndrom etwas Besonderem sind und uns helfen, das Besondere in uns zu entdecken.

„Tausend Zeichen – Begegnung Downtown“ ist ein Buch, das zum Schmunzeln und Nachdenken anregt.

Kontakt

Telefon: +49(0) 2772 505 - 1721
E-Mail: rittal.foundation@rittal-foundation.com

Dieses Bild downloaden

Downloads:

Pressetext (PDF, 12 KB) Bild 1 (JPG, 8,02 MB) Bild 2 (JPG, 2,86 MB)

Abdruck honorarfrei.
Bitte geben Sie als Quelle die Rittal Foundation an. Wir freuen uns über einen Beleg.